Das bin ich

annelieMein Name ist Annelie Hilse, ich wurde 1961 in Köln Langel geboren.
Seit 1984 bin ich mit Max Hilse verheiratet, wir haben drei Söhne – Oliver, Christoph und Lukas. Ich arbeite als medizinische Fachangestellte in einem Kölner Dialysezentrum.

Mein Hobby, das Malen betreibe ich schon seit meiner Kindheit. Bis 2006 habe ich nur Portraits gezeichnet, seit 2006 male ich überwiegend mit Acrylfarben. Ich probiere vieles aus,  suche Anregungen in Büchern, male und spachtele nach meinen eigenen Ideen. Im November 2010 habe ich nach Anregung und Organisation meiner Freundin Sabine und ihrem Mann Kalle, meine erste Bilderausstellung gemacht, die sehr positiv angekommen ist.

Seit 2012 besuche ich regelmäßig die Kölner Malschule, um meine Grundkenntnisse zu erweitern und zu vertiefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − eins =